PERSÖNLICH

INDVIDUELL

ZERTIFIZIERT

NACHHALTIG

MAIL MIR

Danach kannst Du Frischluft schnappen. Ich antworte in Zwischenzeit.

WHATS APP

Kontakt Sinnfang

MODERNE KOMMUNIKATION

SCHNELLE KOMMUNIKATION

Deine Nachricht erreicht mich in Sekunden

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Instagram

Ich tausche mich gerne aus - ich bin auf Deine Meinung gespannt. 

© 2020 by sinnfang | Impressum | Datenschutz  

DEIN COACH IN FREIBURG

MASTER SYSTEMISCHES COACHING | Ralph Hofmann 

Die für mich bedeutsamste Nachricht in 2019 kam von einem Klienten: 

"Danke übrigens für das letzte Coaching. Dieses hat wirklich etwas gebracht. Ich fühle mich echt super und voller Kraft!"

Diese Nachricht ist für mich die schönste und nachhaltigste "Vergütung" als Coach. Auch Wochen nach dieser Nachricht erzählte mir der Klient immer wieder von dieser einen Sitzung, die wahrhaftig seinem Leben, seinem Sein eine andere, entscheidende, positive Richtung gab.

Zeit hast du die ganze Welt

Originalität und Kreativität, Erfinder- und Innovationsgeist, besonderes Lebens-, Kultur-, Natur- und Zeitverständnis sind im Schwarzwald zuhause. Meine Wurzeln liegen in Freiburg im Breisgau. Mit dem Schwarzwald verbindet mich neben den genannten Attributen die Orientierung und das Umsetzen meiner wichtigsten Wertvorstellungen: Innovation, Vertrauen, Verantwortung, Integrität, Respekt, Mut und Nachhaltigkeit.

So wurde meine persönliche Vision geboren:

"So viele Sterne der Himmel, so viel Leben hat dein Sein!"

​Ich führe Coachings und Touren  als Wandercoach durch durch, auf die ich wirklich Lust habe, mit Klienten, die sich wirklich auf mich freuen. Ich gehe mit meinen Klienten in die Natur um dort Emotionen zu erzeugen oder einfach nur die Perspektive zu wechseln. Ich habe mein Hobby und meine Stärke zu meinem Beruf gemacht. Neben den klassischen Coaching Themen auch immer mehr im Bereich Burnout Coaching, abschalten, runter kommen, Licht am Ende des Tunnels sehen lernen. 

Alle Coachings sind optimal miteinander zu koppeln oder zu verbinden. Ein Burnout Coaching kann sehr gut auch mit einem abschließenden Mikroabenteuer oder einem Karriere Coaching ergänzt werden.  

"Wenn Du eine Stunde lang glücklich sein willst, schlafe. Wenn Du einen Tag glücklich sein willst, geh in die Natur. Wenn du ein Jahr lang glücklich sein willst, habe ein Vermögen. Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst, liebe deine Arbeit". Der beste Weg nicht zum Burnout Coaching zu müssen.